Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yangzhou Willkommen Hotel (Yangzhou State Guesthouse), Das Hotel befindet sich auf der Südseite der Kreuzung der Slender West Lake Road und Changchun Road an der ruhigen Bank von Slender West Lake. Es ist ungefähr 20-minütige Fahrt vom Bahnhof und Runyang Bridge zum geschäftigen Wenchangge und Hongqiaofang Business District. Es ist vom Xuyuan, Siqiaoyanyu Gebäude und Chanslegdi Chunliu vom West Lake Park getrennt.

es gibt 100 mu Rasen im Hotel Park, das Hauptgebäude ist fünf Villa Gebäude und vier umfassende Gebäude, mit mehr als 300 Zimmer verschiedener Art (Sets). Die Kombination von modern und klassisch macht die Zimmer elegant und haben einen Sinn für die Zeit.

das Konferenzzentrum des hongqiaofang Hotels verfügt über 11 Konferenzräume mit verschiedenen Stilen und kompletter Ausstattung, die 15-1000 Menschen unterbringen können. Die Tischform und der Abstand im Konferenzbereich sind flexibel, um Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen.

das Hotel hat 16-Themenrestaurants mit mehr als 3000 Sitzplätzen.14-exquisite Boxen, benannt nach 'Interesse', befinden sich am schönen dünnen West Lake.7 zu essen 8-bar Sonnenschein Restaurant nimmt modische Huaiyang Küche, innovative Sichuan-Küche, Haus gebrautes Bier und Grill im Freien als seine wichtigsten Geschäftsinhalte. Der Stil des Restaurants ist frisch und modisch, und es ist speziell für Kunden, die Essen mögen und Qualität verfolgen entwickelt.

das Hotel verfügt über unterstützende Einrichtungen wie Lanpu Teehaus, Karaoke-Halle, Fitnessraum, Spa, heißen Frühling Schwimmbad, Fußbad, Begrüßungsboot und so weiter, die Ihnen helfen können, sich besser in den geschäftigen Aktivitäten zu entspannen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Yangzhou State Guesthouse is located on the south side of the intersection of Slender West Lake Road and Changchun Road on the quiet side of Slender West Lake. It is within walking distance to the bustling Wenchang Pavilion and Hongqiaofang Commercial Circle. It is about 20 minutes drive from the railway station and Runyang Bridge; and Slender West Lake Park Xu Yuan, Fourth Bridge Yanyu Building, and Changdi Spring Willow face each other across the water.

There are hundreds of acres of lawn in the hotel garden. The main building is five villas and four comprehensive buildings. There are more than 300 rooms (sets) of different types of rooms. The combination of modern and classic makes the rooms look elegant and contemporary.

Hotel Hongqiaofang Conference Center has 11 conference rooms with different styles and complete facilities, which can accommodate conference tables ranging from 15 to 1,000 people. The table shape and flexible interval of the conference area can meet your different needs.

The hotel has 16 theme restaurants of various colors, with more than 3,000 dining seats. 14 exquisite boxes, named 'Fun', are located on the shore of the beautiful Slender West Lake. 7 Eat 8 Bar Sunshine Restaurant focuses on fashionable Huaiyang cuisine, innovative Sichuan cuisine, home-made beer, and outdoor BBQ. The restaurant's style is fresh and fashionable, and it is tailor-made for customers who like food and pursue quality.

Hotel also has facilities such as Lanpu Tea House, Karaoke Room, Gymnasium, SPA, Hot Spring Swimming Pool, Foot Bath, Welcome Paintings, etc., which can allow you to relax better after tiring business activities.